gestellt am 19.04.12 um 15:50 Uhr von SamiraK

Status-Icon Hallo!
Mein Samsung Galaxy Ace wurde heute gesperrt nachdem ein Kommilitone von mir den Entsperrungs-Code zu häufig falsch eingegeben hat. Toller Streich -.-
Jetzt werde ich nach meinem google mail konto gefragt.
Ich weiß aber weder ob ich je so ein Konto angelegt habe noch wie möglicherweise Benutzername und Passwort lauten.
Was kann ich jetzt tun?

  • THEMEN:
  • Heiko Both

    Hi,

    also wenn du jemals den Android Market bzw. den Google Play Store benutzt hast, musstest du ein Google Konto anlegen.

    Ohne dieses Google Konto, wirst du einen vollständigen Werksreset machen müssen. Dabei wird dein Handy auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Alles was nicht auf der Speicherkarte liegt, geht dabei verloren.

    Das sind typischerweise dein Telefonbuch, deine SMS, deine Einstellungen und alle heruntergeladenen Apps.

    Erhalten blieben nur deine Musik oder Fotos.

    Bei weiteren Fragen, gerne bescheid geben.

    veröffentlicht am 19.04.2012 um 15:57 Uhr von Heiko Both
SamiraK
gestellt von SamiraK

Letzte Antwort von
Heiko Both
Wichtiger Hinweis