gestellt am 02.11.12 um 11:20 Uhr von Oliver221279

Status-Icon Hab mal eine Frage.
In den nächsten Wochen ist mein Base Vertrag 1 1/2 Jahre alt und theoretisch könnte ich ja meinen Vertrag vorzeitig verlängern.
Habe allerdings einen negativen Schufa Eintrag im vergangenen Jahr erhalten.Der Eintrag hat nichts mit bestehendem Vertrag zu tun,hab auch immer meine Rechnungen bei Base bezahlt.
Kann es trotzdem passieren,das mein vertrag deswegen nicht verlängert wird?
Kann ich in diesem Fall meine Rufnummer auf eine PrePaid karte mit übernehmen?
Wer hat diesbezüglich erfahrung gemacht oder weiß bescheid?
Vielen dank für eure hilfe im voraus!!!!!!
Gruss Olli

  • THEMEN:
  • Marc StockrahmExperte
    Beantwortet-Icon

    Der Schufa Eintrag wird die Vertragsverlängerung nicht beeinflussen, da man keine neue Schufa Auskunft holen wird.

    Gruß, Marc

    veröffentlicht am 02.11.2012 um 11:29 Uhr von Marc Stockrahm
  • Oliver221279

    Ja,danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!!!
    Wünsch ein schönes Wochenende,
    Gruss Olli

    veröffentlicht am 02.11.2012 um 11:36 Uhr von Oliver221279
Oliver221279
gestellt von Oliver221279

Letzte Antwort von
Oliver221279
Wichtiger Hinweis