gestellt am 04.11.12 um 14:41 Uhr von Cuerly

Status-Icon Hallo !
Habe gestern mein Galaxy s3 erhalten, inklusive Base all in Web Vertrag! Nach kurzer rumspielerei wollte ich Telefonieren, funktioniert leider nicht. Bei jedem anruf den ich tätigen will sagt mir das Handy ich bin nicht im netz registriert !

Daraufhin wollte ich mich bei Base registrieren um einen einblick in mein Konto zu bekommen,,,,damit ich evtl ersehen kann wann die Freischaltung erfolgt, leider sagt mir Base wenn ich die Handynummer dort eingeben will das es keine nummer von Base sei, obwohl sie auf dem mitgelieferten Vertrag so steht.

Also die Hotline angerufen,,,,,,,,,,,genau dasselbe,,,,,die nummer sei nicht von Base,,,,,,,,,,,,,?????????

Kann mir irgendjemand helfen, bzw erklären was da jetzt los ist ? Muß ich noch auf ne Freischaltung warten, oder versteh ichs einfach nicht ???

Vielen Dank im Voraus !

  • THEMEN:
  • 1 Person hat die selbe Frage
  • RaphaeIExperte

    Hallo.
    Normalerweise ist die SIM-Karte aktiviert, sobald du das Paket erhalten hast. Je nach dem muss man sie auch vorher online (wahlweise auch per Hotline) aktivieren lassen. Sofern du nochmal bei der Hotline anrufen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, den Mitarbeiter deine Kundennummer zu nennen. Dann müsste er auch die richtige Handynummer dafür finden und dir dann hoffentlich helfen können. Ansonsten würde ich dich bitten, das Problem an der Email-Adresse mein@base.de mitzuteilen.

    veröffentlicht am 04.11.2012 um 18:16 Uhr von RaphaeI
Cuerly
gestellt von Cuerly

Letzte Antwort von
RaphaeI
Wichtiger Hinweis