gestellt am 25.02.13 um 19:37 Uhr von SY93

Status-Icon Wann kriegt das Samsung Galaxy S2 bei Base bzw. e-plus ein neues Update?
Habe momentan die Version 4.0.3 auf dem Handy.

  • THEMEN:
  • Rene S.Experte

    Hi,

    so wie ich das mitbekommen habe, rollt Samsung momentan in einigen Ländern die Android Version 4.1.2 aus.
    Eine Version 4.1.1 ist mir bislang nicht bekannt.
    Im Normal fall ist es so, das Polen als erstes ein Update bekommt, danach nach ca 2-3 Wochen kommt dann Deutschland (Brandingfrei) und danach die Anbieter.
    Ob du nun zu den ersten gehörst, die das Update dann bekommen, kannst du unter anderem im Kies nachschauen.
    Hierzu schaust du einfach bei der Versions Info bzw. Update Info, ob dahinter ein (DBT) steht, dies steht für Brandingfrei.

    lg

    veröffentlicht am 25.02.2013 um 20:33 Uhr von Rene S.
  • Marc StockrahmExperte

    Ich würde für Jelly Bean mal frühestens gegen Ende März davon ausgehen. Ich gebe die Frage aber mal bei uns intern weiter ob es da schon ein konkreteres Datum gibt.

    Gruß, Marc

    veröffentlicht am 25.02.2013 um 20:34 Uhr von Marc Stockrahm
  • SY93

    Und haben sie was neues erfahren ?

    veröffentlicht am 16.03.2013 um 15:22 Uhr von SY93
  • Rene S.Experte

    Hi,

    das Update 4.1.2 rollt bereits aus. Einfach mal an Kies anschließen und nachprüfen.

    lg

    veröffentlicht am 16.03.2013 um 17:16 Uhr von Rene S.
  • SY93

    Ja aber derzeit leider nur auf non branding Geräten und auf o2 Geräte.

    veröffentlicht am 17.03.2013 um 09:13 Uhr von SY93
  • Rene S.Experte

    Hm, einer meiner besten hat es mit Branding schon bekommen.
    Vlt. war es ein versehen und wurde nochmal zurück gestellt.
    Ich denke spätestens am ende des Monats sollte es draussen sein.

    veröffentlicht am 17.03.2013 um 13:39 Uhr von Rene S.
SY93
gestellt von SY93

Letzte Antwort von
Rene S.
Wichtiger Hinweis