gestellt am 01.06.11 um 10:10 Uhr von Lars BASE

Status-Icon Ich hab mal ne Frage...

mir wurde am 15. Mai die Mein base flat aktiviert und nun hab ich sie 15 tage später gekündigt.

zum Ablauf des Kalendermonats, wenn Sie die Flat bis eine Woche vor Monatsende kündigen
- zum Ablauf der Mindestlaufzeit der Flat (ein Monat), wenn Sie die Flat innerhalb des ersten Monats kündigen
- ansonsten zum Ablauf des nächsten Monats

das ist der info text als ich gekündigt hab

das heißt ich kann die flat weiter bis zum 15.Juni benutzen?

Aber mir werden nur einmal 10 euro zusätzlich abgebucht oder wie kann ich das verstehen?

  • Dominik S.Experte

    Hi Lars, würd ich jetzt auch aus dem Text so verstehen.

    Um sicher zu gehen, kannst du den Status deiner Flats auch abfragen: Schicke eine SMS mit der Info Status an die 66306 oder Frage um hundertprozentig sicher zu gehen mal bei E-Plus direkt nach. Hier der Link mit der Adresse: http://mobilfunkexperten.de/fragen/25153/kuendigung-meines-base-vertrages-gelst

    Mehr zum Thema Vertragskündigung bei E plus findest Du hier: http://mobilfunkexperten.de/wissen/4523/kuendigung-von-e-plus-hier-bekommt-ihr-fairen

    veröffentlicht am 01.06.2011 um 10:28 Uhr von Dominik S.
  • Kay-Uwe ZieglerExperte

    Unter Berücksichtigung der Mindestlaufzeit läuft die Option bis zum 15. Juni. Berechnet wird dir dafür anteilig im Mai und anteilig im Juni jeweils ein Betrag, damit hier insgesamt volle 10,00 Euro berechnet wurden.

    Natürlich kann immer mal etwas schief gehen, dafür bekommst du jedoch in jedem Fall eine Kurznachricht von E-Plus, sobald die Option deaktiviert wurde (Bei allen Mein Base-Tarifen)!

    veröffentlicht am 01.06.2011 um 10:35 Uhr von Kay-Uwe Ziegler

Ähnliche Fragen

Lars BASE
gestellt von Lars BASE

Letzte Antwort von
Kay-Uwe Ziegler
Wichtiger Hinweis